Freitag, 18. Dezember 2009

Dinge, die die Welt (nicht) bracht?!

Darunter könnte sicherlich dieses Teilchen fallen...
Snuggle BAG.


Aber ich kann Euch sagen:
In Hattingen gibt es einen Hunde-Zubehör-Laden;
mit allen möglichen Dingen für Hunde.
Auch Tragetaschen.
Jedes Mal, wenn wir daran vorbei laufen, seufts meine Maus,
dass sie sich sowas auch unbedingt für Ihre Kuscheltiere wünscht!!!
...
...
Jetzt endlich ist es soweit!
Sie soll ihre Tragetasche für ihre Kuscheltiere bekommen.
Bambis, Esel und Pferde sollen in Zukunft einen Logenplatz haben,
wenn wir durch Hattingen gehen!!!
Schön warm, kuschelig und noch viel Schöner als es irgendein Hund jemals hatte...!!!
Dank:
SnuggleBAG!!!
Neues ebook von Farbenmix!
Nach dem Design von LILLEMOR!
Außen aus rot-weiß gepunktetem Wachstuch.
Reichlich verziert mit Webbändern von Farbenmix und Janea,
und weil es so schön passt und sie schon lange auf meiner Wunschliste standen
auch noch die Lisa & Hugo-Stickdatei von Janea!!!
Ich bin soooo gespannt, was meine Süße sagen wird...
Kann es kaum noch erwarten....
Naja, sind ja nur noch 6 Tage....!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Total schön!!! Die steht bei uns auch unterm Weihnachtsbaum! ;o)

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooooooo süß!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüüß.....
    das darf ich meiner Emely gar nicht zeigen...einfach TOLL!!!
    ist das schwer zu nähen???
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine wird begeistert sein von diesem bezaubernden SnuggleBAG!

    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen