Donnerstag, 17. Dezember 2009

Farblich dezent...

... ist diese Kombi!
Der Maruschka-Jersey hatte es mir auf dem letzten Stoffmarkt angetan...
Jetzt endlich habe ich ihn verarbeitet zu einer Antonia.
Passend darauf die JANEA-Stickdatei mit Maruschka.
-und ein paar applizierte Maruschkas vom Jersey...
Passend dazu ein schlichter Römö-Rock. Mehr hat der Cord leider nicht hergegeben...



Gruß, Katrine

PS: Auch bei uns liegt ein puderzarter Hauch von Schnee...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Laß es langsam angehen, sonst kommt die Erkältung zurück, so wie bei mir *grummel*!
    Die Kombi sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh wie schöööön....
    ein Glück wenn man normale Kinder hat...meine Mäuse haben ja nicht so ein Glück Modelmaße zu haben...die Kullerbäuche sind da oft im Weg...und da habe ich auch angst selbst was zu nähen,Oberteile sollten meist A-förmig sein...gar nicht so einfach...schnüff....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Kombi! Die Farben sind toll!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen