Dienstag, 28. April 2009

Jaaa... Ich habe auch schon angefangen, die zugeschnittenen Teile zu "bearbeiten"...
Da ich aber eine Reihe von Stickies platzieren wollte, ist das Ganze immernoch nciht vorzeigbar... Ihr müsst Euch also noch etwas gedulden.
Nur soviel: die Frosch-Roxy wird mein persönliches Lieblings-STück!!!
Dafür konnte ich Jenny endlich ihr neues Lieblings-Kleid nochmal entreißen, um Euch ein paar Detail-Fotos zu zeigen.
Die Stickdatei von Stickbär ist wirklich super-toll und Jennys absoluter Liebling!




Gute Nacht denn auch! Katrine

Freitag, 24. April 2009

Ich habe zugeschnitten...

Das sollen werden:
diverse Roxys, Hosenrock Uli, Ivy mit passender Blusen-Roxy und Tilda Schminktäschchen.
Ihr merkt, Roxy ist mein/unserer Lieblingsschnitt...
Ich bin es auch einfach leid, meine Tochter jedes mal überreden zu müssen, wenn ich ein völlig verdrecktes Teil waschen will....
Jetzt hoffe ich, dass am Montag endlich der Stickvlies kommt, damit es endlich losgehen kann...
Weiterhin schönes WE!
Katrine
Heute haben wir nochmal Jennys Geburtstag mit Opa und Ursel gefeiert...
Es gab nochmal Geschenke...
Heute hatte Jenny übrigens das Sonnenkleid aus der Bizzkids von 200? an.

Das war bis jetzt mein Zeitintensivstes Projekt.
Aber es hat sich gelohnt.
Es sieht toll aus, und Jenny liebt es auch...
Sie hat sich auch so lange gedreht, bis sie gestürzt und sich gehörig den Kopf angehauen hat...
Naja...
Ein schönes Wochenende!
Katrine

Dienstag, 21. April 2009

Meine Tochter hat Geburtstag!
5 Jahre ist sie gestern alt geworden!
Um 6.45 Uhr in der Früh, war sie nicht mehr zu halten und wollte endlich die Geschenke auspacken...

Und natürlich gab es auch das heiß ersehnte Polly-Pocket Kleid!

So viele Geschenke gab es...

Die Ruhe ist vorbei.
Jenny kommt aus dem Kindergarten und bringt bereits eine Freundin mit.

Und da sind sie alle!!!

Glücklicherweise war das Wetter schön, so dass wir Topfschlagen, Balonhüpfen, Balonweitwurf, Eierlauf etc. im Garten machen konnten...

Ein etwas müder Schatz...
-Aber schön wars!!!









Samstag, 18. April 2009

So, da sind wir wieder!
Wir waren in Holland, Zoutelande!

Wir hatten gutes Wetter...
... und einen nebeligen Tag...

... der Osterhase war auch in Zoutelande...
-Jenny hat ganz schön abgesahnt!

Das Kuschelpferd ist super gut angekommen!
-Sie ist den restlichen Urlaub damit rumgerannt!
Das Kleid ist auch sehr schön!
Aber noch mehr liebt sie die Bambi-Roxy!
Ich musste sie ihr nach dem dritten Tag vom Leib reißen, weil sie so versaut war...
Ergo: mehr Roxys müssen her!!!


Trägt sich gut mit Strumpfhose, da vielleicht beim nächsten Mal eine Nummer größer...
Und Strandtauglich ist das Ganze auch!






Montag, 6. April 2009

So, hier endlich meine "Werke" der letzten Tage!
Meine ersten beiden Roxys.
Einmal mit Applikation, noch aus meiner Vor-Stickmaschinen-Zeit,

Einmal mit Bambi!



Dann eine Celina mit Aschenbrödel - der Traum meiner Tochter!



Und noch eine Hasi-Vida!
PAtchwork-Kleid-Vida. Nur aus Patchwork-Stoffen.
Das war vielleicht eine Arbeit, passende Stücke aus meinem Kontingent zusammen zu suchen...
Aber schön bunt ist sie geworden!!!
-Genau unser Geschmack!

Alle Kleider im Moment noch am Boden,
da es die Kleider zu Ostern bzw. zum Geburtstag gibt.
Danach folgen dann hoffentlich auch nochmal Bilder am Kind!
Ich sag schon mal schöne Tage,
denn ich verschwinde gleich auf einem Seminar und dann eine Woche in Holland!
Yuppie!!!