Montag, 28. Februar 2011

Fische-Hilde



Naja...
Schwimmen könnte man heute ja auch draußen... hihi.....
-MIR DOCH EGAL!!!
Ich mach munter weiter mit den Bunten-Gute-Laune-Klamotten!!!
Gruß, Katrine

PS: Die Farben sind eigentlich etwas kräftiger... grrr...

Sonntag, 27. Februar 2011

Tausch-Amelie

Diese süße Amelie in Größe 98/104 habe ich für einen Tausch genäht...
Meine Güte, wie winzig...
Für meine Maus nähe ich inzwischen teilweise 134/140...
Schönen Sonntag noch!
Gruß, Katrine

Freitag, 25. Februar 2011

Farb-Flash-Antonia


Nachdem es bei uns heute wieder grau in grau ist,
bin ich an meinen Schrank gegangen und habe alles gegeben.... hihi....
Schönes Wochenende!
Gruß, KAtrine

Mittwoch, 23. Februar 2011

Gewonnen! Gewonnen!!!


Ich habe bei Claudi gewonnen und mir diesen Ringaufsatz ausgesucht:
Ist der nicht toll???
Jetzt habe ich eine Erdbeere an der Hand!!!
hihihi....
Vielen lieben Dank Claudi - ich werde ihn gleich morgen direkt zum Essen ausführen!!!
(ein erster Einsatz muss immer bei einer besonderen Gelegenheit sein!!!)
Gruß, Katrine

Dienstag, 22. Februar 2011

Direkt noch einen Mermaidia-Roxy hinterher!

Weil die Roxy -Bluse auch jetzt schon mit einem langärmeligen Shirt super tragbar ist,
hat Mausi direkt noch ihren Lieblings-SToff rausgesucht
mit dem Wunsch auch daraus noch so eine Bluse zu bekommen....
Na denn:
Gruß, Katrine

Montag, 21. Februar 2011

Muffins-Roxy!!

Nachdem es mir nun endlich wieder besser geht,
musste ich heute endlich mal wieder alles rattern lassen!!!
Herausgekommen ist eine Muffins-Roxy-Bluse!
Da meine Maus und ich Muffins soooo gerne mögen,
haben wir jetzt immer und überall das Rezept dabei!!!
Super, oder?!
Und bei dem Farb-Flash kriegt man auch echt Frühlings-Laune!!!
Gruß, Katrine

Samstag, 12. Februar 2011

Zwei Aufbewahrungs-Häuschen...

... sind schon vor zwei Wochenenden fertig geworden!
Nach dem ebook von KlaraKlawitter - NessiBell.Ich habe sie starkt verstärkt, damit sie mehr Stand haben.
außerdem habe ich die Außen-Einteilung ganz unseren Bedürfnissen angepasst!!!
Mein´s hat ein Wachstuch-Dach,
und ist für meine Schreibtisch- und Stickmaschinen-Utensilos,Mausi´s ist für den Schreibtisch, mit großem Nasch-Fach...Ach menno, auf den Fotos hat die Sonne geschiehn...grrr....
Einen GEMÜTLICHES Wochenende....
Gruß, Katrine

Freitag, 11. Februar 2011

Tausch mit Grittili!

Schon letztes Wochenende habe ich die tollen Tausch-Perlen von grittili bekommen!
Ich hatte mir einen Ring-Aufsatz zu meiner Erdbeer-Kette gewünschtund einen Überraschungs-Baumler:
und einen Ring-Aufsatz, passend zu meiner Advents-Kalender-Kette - und habe sogar zwei bekommen:
Toll, oder?!
Bin ganz begeistert!!!

Ansonsten geht es mir heute endlich etwas besser, von "gut" bin ich allerdings noch weit entfernt... grrr....

Gruß, Katrine

Donnerstag, 10. Februar 2011

Nach 3 Tagen...


... soll es ja eigentlich besser werden, oder???
Seit Montag Nachmittag lieg ich völlig flach...
Aber heute wird es jetzt endlich besser, da bin ich überzeugt von!!!
Und so erfreue ich mich nun mit meiner Tochter an unseren Tellerchen, die uns seit vorletzter Woche für 0,79 Euro das Stück erfreuen... grrr....
Euch einen schönen Tag!
Gruß, Katrine

Nachtrag: der Montag hat offensichtlich nicht mitgezählt... aber morgen...!!!

Samstag, 5. Februar 2011

Ein halbes Leben später...

... habe ich mir mal wieder Doc´s gekauft!!!
Die haben mich so angelacht!!!
Und da wir ja so häufig an die Küste fahren sind diese Schuhe wirklich auch angebracht... hihi...
Gruß, Katrine
PS: jaja... und bei dem Wetter sowieso!!!