Dienstag, 27. Oktober 2009

Urlaubs-Fotos

Gestern hat mein Männe mich nicht mehr an den PC gelassen...
Nach 2 Wochen Urlaub ist er etwas im Verzug mit dem Korrigieren seiner Mathe-Klausuren...
Ufff....
Heute nutze ich schnell seine Verschnauf-Pause um Euch ein paar Urlaubs-Fotos zu zeigen:
Der Schönberger Strand war total nett!


Genauso wie Lübeck, wo wir in einem alten Keller-Gewölbe lecker Mittag gegessen haben.
In einem Esel-Park waren wir,
in einem Hecken-Labyrinth, dreimal haben wir Kerzen gezogen, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat...

natürlich auch Muscheln gesammelt...
- und Steine, was daraus wird - später...
Wir haben ein neues Haustier gekauft...
-Musste die restliche Zeit überall mit hin...
Mh, und das ist das, was von den Schweinen übrig geblieben ist...
Eines schönen Morgens hingen die Leberwürste vorm Fenster und die Schweine waren weg...
-Jenny hat es mit Fassung getragen... und ich dann auch...
So das reicht denn auch.
Schön war der Urlaub!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Und deine Maus ist ja eine ganz Süße!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, in dem Kartoffelkeller waren wir auch *lach* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach viel Spaß aus!...*g*.....
    In dem Eselspark waren wir auch schon mal, meine Kinder sind seit dem offizielle Eseltreiber,....lach....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen