Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich wünsche Euch...

... frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!
Weil bei uns so viel Schnee liegt, ist fast alles ausgefallen...
Heiligabend konnten wir nicht ins Weihnachtsmusikal,
dafür habe ich mit Mausi endlich noch das Pfefferkuchenhaus gemacht,
mein Männe musste die Blumen im Garten retten,
und wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht!!!
Weil wir ja keinen Besuch hatten, ist meine Maus den ganzen
Tag im Kuschel-Schlafanzug geblieben, und Männe und ich in Haus-Klamotten... so richtig gemütlich hat!!!
Zu Essen gab es Raclette! Mmmmhhh....
Ach ja:
Zusätzlich zur Ruhe und Besinnlichkeit beigetragen hat, dass auch unser Telefon nicht funktioniert.... !!!

Auch am ersten Weihnachtstag lief es nicht anders:
Schwiegervater konnte nicht kommen und wir haben wieder nur abgehangen...
grrr....
-Also ich bin ganz ehrlich: ich fand es bis jetzt super..... echt entspannt.... grr.... hihihi....
Und bei Euch???
Gruß, Katrine
PS: Heute haben wir uns dann auch mal wieder bewegt und haben einen riesigen Spaziergang gemacht...

Kommentare:

  1. Huhu Katrine,
    das hört sich ja gemütlich an :-)). Bei uns verlief das Weihnachtsfest fast genauso. Männe lag/liegt mit Grippe seit Donnerstag und Emma und ich haben gechillt. Nur meine Mutter war Heiligabend zu Besuch und heute waren wir Zwei bei meiner Schwester.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit,
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr lieblich.. Kein Zweifel daran, Weihnachten ist auch meine Lieblingszeit! :)))

    Schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen