Donnerstag, 10. Februar 2011

Nach 3 Tagen...


... soll es ja eigentlich besser werden, oder???
Seit Montag Nachmittag lieg ich völlig flach...
Aber heute wird es jetzt endlich besser, da bin ich überzeugt von!!!
Und so erfreue ich mich nun mit meiner Tochter an unseren Tellerchen, die uns seit vorletzter Woche für 0,79 Euro das Stück erfreuen... grrr....
Euch einen schönen Tag!
Gruß, Katrine

Nachtrag: der Montag hat offensichtlich nicht mitgezählt... aber morgen...!!!

Kommentare:

  1. Du arme Maus. das ist aber auch wirklich ne fiese Sache. ich weiss ein Lied davon zu singen. Weil ich immer wieder damit zu tun hatte, schlucke ich bei jeder Erkältung sofort prophylaktisch "Sinupret". Aber was hilft's... ich drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht... Und die Schuhe sind übrigens zum Niederknien.*neidischsei*

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du armes krankes Hühnchen! Bei mir hat diese mysterische Krankheit exakt 48 Stunden gedauert und bei Tjorven auch. Übrig geblieben sind ein Kratzen im Hals bei Tjorven und eine Mandelentzündung bei mir. Aber das kann ja auch völlig unabhängig davon gekommen sein.
    Ich hoffe, Du bist am Sonntag wieder fit. 7.45 bei Dir???
    LG und gute Besserung von Katrin!

    AntwortenLöschen