Dienstag, 15. November 2011

Mit dieser Tasche....

... habe ich 3 Tage gekämpft....
Es ist eine 5-Pocket-Bag - den Schnitt liebe ich inzwischen!


Und warum ich so lange gekämpft habe?!
Ich habe das Ganze extrem verstärkt, damit sie ordentlich Stand hat,
und das war nicht wirklich lustig....
weder zum Stecken,
noch zum Nähen,
noch die Nadeln hinterher wieder zu beseitigen....
-Meine Hände waren danach total gelöchert....
Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde,
sie gefällt mir total gut und passt wunderbar zu meinem gestrickten Loop-Schal mit Armstulpen und ergibt das perfekte Dress mit meiner neuen Winterjacke!!!
Gruß, Katrine

1 Kommentar:

  1. aber dafür sieht sie meeeeeeeeeeeeeeeeega klasse aus.....da hat sich die mühe doch echt gelohnt....

    total klasse ♥♥♥

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen