Samstag, 11. Februar 2012

Diese Buch...

.... (aus der Bücherei) habe ich in der letzten Woche immer mal wieder durchgeblättert!!!
Ich bin nämlich krank....grrr...... und zu nix anderem in der Lage, als hier und da mal zu blättern.... aber ich will ja auch nicht selber Seife machen.... das überlasse ich lieber den Schaumfeen... trotzdem war es sehr interessant und ich habe nun höchsten Respekt vor Euch und Euren Wunderwerken!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Na, vielleicht wirst du ja doch noch infiziert *g*.
    Gute Besserung
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, ich dachte ja ich bin schon lange als Leserin bei Dir eingetragen. So kann man sich täuschen ;-)

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    habe dich gerade entdeckt..;-)tolle Kleidung hast du genäht (erinnert mich gerade an meine Zeit, der Kinderkleidung nähen).
    Ich wünsche dir zunächst mal,eine schnelle und gute Besserung und viel Spass beim Bücher schmökern!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und DANKE für die lieben Kommentare......und wenn Du mal Seife brauchst...dann meld Deich einfach!
    Alles Liebe
    Ursi

    AntwortenLöschen