Dienstag, 3. Juli 2012

Endlich....

... ist es etwas wärmer, sodass ich Euch meine Sommer-Kombi zeigen kann:
Ganz verliebt bin ich ja in das Oberteil "Chloe" von Silvia!
Diesmal in uni-türkis mit abgesteppten Nähten in grün.
Der Leggins-Schnitt ist auch von Silvia und könnte beim nächsten Mal eine Nummer kleiner sein (...).
Oben dran habe ich a la "Caroline" von farbenmix direkt den Rock angenäht!
So muss auch ich nun nicht mehr die passenden Teile zusammen suchen sondern es ist alles in einem....
Und: Super-bequem!!!
Ich weiß nicht, warum ich das nicht schon eher gemacht habe.....
Eine zweite Kombi ist auch schon fertig, nachdem ich diese nur noch anziehen mag...
Die dann morgen!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das ist aber hübsch geworden und es ehrt mich, dass es zu Deinem Lieblingsschnitt wird. Türkis ist auch eine herrliche Sommerfarbe

    ganz liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Schnitt, steht dir sehr gut und die Farbwahl ist richtig frisch und sommerlich. Aber du hast ja so viele tolle Sachen auf deiner Seite, das ist echt der Wahnsinn. Mach weiter so - ganz liebe Grüße aus München - veronika

    AntwortenLöschen