Montag, 12. November 2012

Seit dem Sommer....

... wird bei uns gesiedelt!
-ich weiß gar nicht, wie viele Stunden meines Lebens ich mit diesem Spiel verbracht habe....
Wahrscheinlich sind es inzwischen eher Tage oder Wochen - oder Monate???
...kicher....



Einen guten Wochenstart!
Katrine

Kommentare:

  1. Liebe das Spiel, weil man nie weiß, wie wird es enden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, euer Spiel hat aber lustige Straßen und Dörfer. wie haben kleine Holzstäbchen und Holzhäuser. Das Spiel war und ist eines der Lieblingsspiele meiner Kinder und ihrer Freunde und oft haben wir die Erweiterungen und Spielmaterialien von allen zusammen geworfen und ein "Riesenspiel" draus gemacht, denn genau dieser jedes mal anders Effekt macht es lebendig und wenn unsere nur zu zweit waren musste es halt das Kartenspiel sein...
    Viel Spaß weiterhin und genieße es, wenn die "kleinen" älter werden kann man so schöne Spielnachmitttage/abende leider zählen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen