Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich hol mir das Grün herbei!



Der "Leave Springs" ist schon etwas länger fertig, 
aber nach längerem Streicheln und Kuscheln, 
habe ich JETZT beschlossen, 
dass ich GRÜN als dauerhaften Begleiter brauche!!!


Einen schönen Tag Euch allen!
Gruß, Katrine

PS: Mit dem Schal wollte ich heute meinen zweiten Beitrag zum MMM leisten.
Leider gehört er als Accessoire zum RUMS....
-Wo wohl finde ich den denn???
Aaaah.... hier geht´s zum RUMS!
Sorry, kannte ich noch nich...
Aber mich beim MMM einfach zu löschen finde ich doch etwas unschön....
Naja.... dann halt nicht!!!

Nachtrag:
Donnerstag, 28. Februar
Inzwischen habe ich meinen grünen Beitrag beim RUMS geleistet.
Hoffe es ist ok, da über dem Beitrag ja der Mittwoch steht?!

PS: Mehr zu diesem Projekt findest Du bei ravelry! Klick!

Kommentare:

  1. Oooh, wie schön!!! Ich liebe Grün! Da sehne ich mich gleich noch mehr nach Frühling... und das Grün steht dir hervorragend! Was ist das denn für Wolle? Sieht jedenfalls kuschelig aus!

    Viel Freude beim Kuscheln
    wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrine,

    das ist ein toller Schal, den ich auch schon immer mal stricken wollte. Aber beim MMM geht es um selbstgemachte Kleidung. Accessoires können zum Beispiel morgen bei RUMS gezeigt werden.

    Wenn du das nächste Mal mit Kleidung beim MMM mitmachst, bitte ich dich, an eine Rückverlinkung zum MMM-Blog zu denken und im Linktool den direkten Link zu deinem Post und nicht nur zum Blog anzugeben. Die Link-Adresse bekommst du, wenn du deine Überschrift anklickst.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du mich einfach so gelöscht hast, wie ich gerade feststellen musste....
      Naja, bei so krassen Regeln, war das meine zweite und letzte Teilnahme!
      Schade.....

      Löschen
    2. Das Wichtigste zuerst: WIE UM ALLES IN DER WELT GEHT DENN SOWAS?!? Genial!! Find ich klasse das Ding!

      Zum MMM: es geht da nun mal um Kleidungsstücke, das sind die Regeln und wer Accessoires oder was auch immer für sich selbst gemacht hat, ist dann beim RUMS herzlichst willkommen! Dort darf alles gezeigt werden, was frau für sich selbst gewerkelt hat. Und ja, eigentlich mit aktuellen Posts. Aber das dann einfach ab nächster Woche! ;-)

      Liebe Grüße, ich geh noch mal Deinen Schal bestaunen,
      Sarah

      Löschen
    3. kicher.... mit zwei Stricknadeln.... kicher.....

      Ich danke Dir für Dein Willkommen bei RUMS, nächste Woche bin ich hoffentlich am richtigen Tag wieder dabei!

      Gruß, Katrine

      Löschen
    4. Aber das sieht so filigran aus?!? Ich bin froh das ich rechts und links rum halbwegs unfallfrei meine Reihen gestrickt bekomme. ;-)

      Löschen
    5. Jaaaaa.... kicher....
      Das kann dann so filigran aussehen!
      Ich komme ja eigentlich vom nähen, obwohl ich insgesamt handwerklich sehr geschickt bin und schon einiges ausprobiert habe.
      Eine Freundin hatte mal so wunderbar filigrane Armstulpen bei sich liegen.
      Da war es dann um mich geschehen....
      Bis dato dachte ich bei gestrickten Sachen immer an Norweger-Pullis & Co...
      Es gibt wunderbar zarte gestrickte Sachen, man muss nur etwas suchen!!!
      Ganz liebe Grüße, Katrine

      Löschen
  3. Sehr schick - das Grün & der tolle Schal!!! Gefällt mir sehr.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist so gar nicht meines. Ich würde das in rot nehmen!
    Ein schönes Teilchen hast du dir da genadelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...und den hast du selbst gestrickt???? *umfall*
    Boah, ich bin grad ganz blass. Toll, wenn man sowas kann!
    Der Schal ist ne Wucht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn. WAHNSINN! Dieses Muster! Ich würde mir wahrscheinlich einen Knoten ins Hirn stricken ...
    Toll! Und dann noch diese Farbe. Traumhaft!

    Toller RUMS!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Boh, was für eine tolle Farbe, da springt der Frühling direkt rüber!
    Welche Maße hat der Schal denn, oder habe ich das oben überlesen?
    Superschön!
    LG, von einer Mitstrickein;-)
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fertige Maß ist 0,45 x 1,80 !!!
      Ich habe auch mal meine ravelry-Adresse ergänzt... da stehen alle Infos!
      Gruß, Katrine

      Löschen