Sonntag, 4. August 2013

Angestrickt!

Hier wird fleißig weitergestrickt!
Und weil ich zwei Projekte abgeschlossen hab,
habe ich mir ein neues gegönnt!
Aus der Traumfarben-Drachenwolle wird ein Range.
Nach dem Nuvem bin ich ganz verliebt in so große Tücher!
-Und die Drachenwolle ist der absolute Hammer!
Die Farbe ist sooooo schöööön!!!!


Zum Wickeln habe ich mir endlich auch eine Haspel gekauft.
Von KnittyBitty.
War nicht ganz günstig, aber sie ist einfach toll!!!


Einen schönen Sonntag!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich klasse. Damit kannst du dir im trüben Herbst dann den Sommer zurückholen :-)

    Dein Nuvem ist toll geworden, Respekt! Mich schrecken solche großen Tücher immer ab - ich verliere schnell die Lust daran, und dann enden sie als UFO...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen