Samstag, 14. Februar 2009

Gestern habe ich bis in die Puppen diesen tollen Häkel-Pilz gemacht.
Ist er nicht süß???!!!
Ich weiß zwar noch nicht, was ich damit machen werde, aber ich finde ihn toll.
Heute war meine Tochter auf einem Kinder-Geburtstag eingeladen, deshalb habe ich für die Freundin noch schnell einen Baby Born- Fleece-Pullover genäht.

Und als Jenny dann weg war, habe ich noch ein Karnevals-Oberteil genäht.
Der Tüll-Rock und das Pannsamt-Jäckechen war schon fertig. Heute habe ich dann noch das Oberteil mit Tüll-Blütenblättern und Feder-Stola genäht.
Jenny ist ganz begeistert, wie man sieht.
Ansonsten habe ich dann noch Stoff zugeschnitten.
Nähen ist im Moment nicht. Die Nähmaschine ist zwar aus der Wartung wieder da, und wieder einsatzbereit, aber ich werde zum Geburtstag eine Stickmaschine bekommen, und da macht es jetzt natürlich keinen Sinn mehr was zu nähen, was keine Stickerei hat...
Jenny und ich stöbern schon auf den entsprechenden Seiten, auf denen es diese wundervollen Stickdateien gibt! Wir können uns kaum entscheiden, welche wir zu erst haben wollen.... Ich fürchte so viele Sachen kann ich gar nicht nähen um die Stickereien alle unterzubringen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen