Montag, 2. Februar 2009

So, ich habe die letzten Tage so viel gewerkelt, dass ich gar nicht dazu kam hier mal was zu schreiben....
Wir waren letze Woche shoppen, ich wollte u.a. ein paar neue Klamotten für Jenny kaufen.
Röcke gab es aber leider so gut wie keine, und zu den Hosen hat sie nur bemerkt:
"Mama, ich steh im Moment nicht so auf Hosen", tja, so bin ich dann halt am Freitag nach dem Kindergarten mit ihr in den Stoffikus gefahren und wir haben ein paar Stoffe für Röcke gekauft. Ergänst durch ein paar Bestände aus dem Schrank kamen auch schon zwei tolle Teilchen raus. Natürlich mein Lieblingsmodel: Studio Tantrums Redondro. Ich liebe diesen Rock, Jenny sowieso und er ist auch noch schnell genäht...
Und so uni passen sie auch wirklich zu allen Oberteilen.

















Außerdem habe ich meine "Wilde Malve" fertig gestellt. Dieses nette Wesen habe ich gesehen, fand es einfach total nett und musste es einfach selber ausprobieren. Aber seht selber:










So, und nun werde ich noch mal nach einer Stickmaschine stöbern...
Schönen Abend noch!
Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen