Sonntag, 25. Januar 2009

So, inzwischen ist Sonntag Nachmittag.
Wir hatten ein ereignisreiches Wochenende:
Meine Tochter hatte zum ersten Mal Übernachtungsbesuch da. Das war wirklich spannend und trotzdem halbwegs erholsam, weil die beiden die meiste Zeit wirklich toll gespielt haben. Der Freitag war natürlich etwas später als sonst, aber alles noch im grünen Bereich.
Heute habe ich mir nach dem Frühstück direkt wieder meine Tochter geschnappt und bin mit ihr in den Kids Country gefahren, ein Indoor-Spielplatz in Essen.
Tja, jetzt liegt mein Kind erledigt im Wohnzimmer und ich überlege, was ich nun wohl als erstes in Angriff nehmen könnte....
Ach, das ist mal wieder so schwierig...
Ich könnte am Computer wurschteln, ich könnte meine Nähmaschine rausholen, ich könnte mein Blatt weiter machen, ich könnte das Make-up Buch weiter durchstöbern.........
Ich werde einfach ein wenig an meinem Blatt weiter wurschteln...
Bis später...
Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen