Montag, 19. Januar 2009

Wer hätte das gedacht?
Mein Sommer ist ein romantischer Sommer....
-Ihr habt keine Ahnung wovon ich rede?!
Ich hatte heute eine Stilberatung. Letztes Jahr hatten die Kundin und ich schon erarbeitet, dass sie vom Farb-Typ ein Sommer ist. Heute war sie zur Stilberatung da, und: sie ist ein romantischer Typ. Das hätten wir beide nicht so wirklich gedacht, und ich glaube sie muss sich auch erstmal mit diesem Gedanken anfreunden, denn sie mag ihre Rundungen irgendwie nicht so recht. Dabei hatte sie wirklich eine tolle Figur: groß, schlank und trotzdem tolle weibliche Rundungen. Dass dazu auch abfallende Schultern gehören gefiel ihr auch nicht so recht....
Naja. Was will man machen, mit ihren 50 Jahren muss sie sich wohl mit ihrem Körper arrangieren... Und darum geht es ja auch: den Körper so zu analysieren wie er ist und ihn dann optimal "schmücken".
Dass das nicht immer einfach ist, ist natürlich auch klar. Aber wenn man sich einmal damit abgefunden hat, bringt einem das eine ganze Menge. So fühle ich mich seitdem einfach viel wohler in meinem Körper.
Ja, soweit dazu.
Ansonsten befürchte ich, dass wir diesen komischen Wurm auf unserem Computer haben, und weiß nicht so recht, was ich nun dagegen tun soll...
Ich werde jetzt erstmal eine Hilfeschrei in Richtung eines Freundes schreien...
Sonst ist heute nicht viel passiert.
Ich bin müde, werde jetzt duschen und dann werde ich mich vor den Fernseher hauen und den zweiten Teil von Bella Block gucken.
Schönen Abend noch!
Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen