Mittwoch, 21. Januar 2009

Juchuuu!
Sie ist drin, sie ist drin!!!
Nach zwei Tagen harter Arbeit - nicht nur von mir, sondern der arme Andy musste auch wieder dran glauben, der arme Kerl... - ist nun endlich meine Homepage drin!
Es fehlen natürlich noch ein paar Fotos und so, aber immerhin ist die Farbe jetzt erträglich!
Ich bin total begeistert!
Das war auch echt Zeit, und da ich am Montag zusammen mit einer Freundin in ihrem Kosmetik-Studio einen Tag der offenen Tür habe, bin ich echt froh, dass ich jetzt reinen Gewissens sagen kann: "guck mal auf die Homepage!"
Als nächster Schritt müssen Visitenkarten her, dann kann ich anfangen mich publik zu machen.
-Vielleicht auch mal eine Zeitungsannonce schalten...
Ach, ich bin einfach nur begeistert!!!

Ansonsten war ich heute vormittag in Bochum shoppen. Das war auch so richtig toll. -Ohne Mann und Kind mal richtig in Ruhe schnüffeln, hier und da gucken, in Ruhe einkehren und einen Latte schlürfen... War mal wieder richtig nett.
So kann ich jetzt meine Tochter mit ihrer Freundin auch besser verkraften.
Wir waren erst in Bochum im Papageien-Park. Nadine fand es toll, meine Tochter hatte ziemlichen Respekt. War allerdings auch ganz schön laut dort. Schade, man hätte dort auch Kindergeburtstag feiern können...
Muss ich wohl weiter überlegen...
So, jetzt schreien meine Kinder nach Pommes. Da werde ich wohl mal die nährreiche Nahrung in den Ofen schmeißen...

Schönen Abend noch, Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen