Mittwoch, 10. März 2010

Apfel-Avalon!

Mit der wunderschönen Prinzessin Siebenschön!
Hinten natürlich wieder ordentlich gebommel!
Dank DEM Buch mit zwei verschieden-farbigen Innenärmeln...
Einen wunderbar sonnigen Tag!
Gruß, Katrine

PS: Bild mit Maus und Mütze folgen hoffentlich!
Und: Ja... es fehlen noch Knöpfe....

Kommentare:

  1. Ich finde sie wunderbar...

    Jenny sieht darin bestimmt klasse aus, und die Farben...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Leider mag Fabienne den Schnitt überhaupt nicht (aber frag bitte nicht warum, keine Ahnung!!)

    Ich finde die Farbkombi einfach traumhaft!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...deine ♥avalon♥ ist wirklich super schön geworden....


    ...dein blog gefällt mir sehr...habe mich gleich als leserin eingetragen und nehme die gern in meine blogliste auf...hoffe es ist ok...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist zum Auffressen! Wunderschön! Heute wird Avalon kopiert!!!
    Geht das mit dem Doppeln gut?
    Ich würde das auch lieber so machen glaub ich.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Jacke! Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, daß Jenny die Jacke niemals trägt, wenn sie Tjorven begegnet - sonst macht die mir die Hölle heiß, daß ich ihr auch so ein Teilchen nähe! Und mir sind doch nur die Apfelkitschen geblieben *grins* - das reicht nie!!!!
    DAS Buch habe ich jetzt übrigens auch und Tjorven hat es zum Glück noch nicht entdeckt - sonst müßte ich mich drei Wochen an die Maschinchen ketten *lach*!
    Liebe Grüße von der anderen K.!

    AntwortenLöschen