Donnerstag, 25. März 2010

Aus ganz vielen Gründen...

... bin ich ein echter Glückspilz:
- ich habe morgen Gebrutstag,
- bekomme eine wunderschöne Erdbeer-Kette von Grittli (das Päckchen liegt hier ungeöffnet),
- meine süße Maus lädt mich morgen früh zum Frühstück ein,
- Mittags machen wir uns auf den Weg nach Holland in den Urlaub,
- morgen Abend werden wir dann hoffentlich schon das Ferienhaus bezogen,
- und eine Pizza in unserer Lieblings-Pizza in Zoutelande essen!
- dann werden wir eine wunderschöne Woche in Holland am Meer verbringen!

Ich verabschiede mich also schon mal und wünsche Euch eine genauso schöne und sonnige Woche, wie ich sie hoffentlich haben werde!!!

Gruß, Katrine

PS: ich habe gestern noch ein echtes Sahnestück genäht. Leider ist die Passe nicht fertig geworden, also müsst Ihr Euch bis nach Ostern gedulden... sorry...

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch eine tollen Urlaub und dir morgen einen wunderschönen Geburtstag!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ♥...ich wünsche euch ganz viiieeeeel spaß...ich bin auch gar nicht neidisch nicht...*grummel*...*heul*...*jammer*...*willauchmorgennachBUNTland*...♥

    *zwinker*...erholt euch gut und macht es euch schön...:D

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Gaburtstag!
    Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage in Bontland. Hier ist eher Grauland!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebste katrine,
    von herzen alles alles liebe nachträglich aber aus ganzem herzen zu deinem geburtstag, ich gönne dir jedes fünkchen glück auch wenn ich sooo gerne mit dir im BUNTland dabei wäre *träum*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen