Montag, 5. April 2010

Das was Ihr...

... so Bontland nennt,
ist für uns Strand, Meer und Erholung!
Ja, natürlich auch Pommes, Frikandel und Poffertjes.
Urlaub ist für mich, wenn ich nicht - wenn ich nicht will - mit dem Auto fahren muss.
Und das muss man in Zoutelande nicht.
Leider war es dieses Jahr sehr windig und auch kalt.
Das Ferienhaus war dafür umso schöner, dass es nichts ausgemacht hat,
wenn wir mal einige Stunden dort verbracht haben!

Mitgebracht habe ich mir leider einen feuerroten Hals mit waaaahnsinnigen Schluckbeschwerden... Sowas habe ich noch nie in dieser Heftigkeit erlebt....
Sogar mit Schüttelfrost und Fieber - kenne ich eigentlich so gar nicht bei mir...
Und auch die vom Notarzt am Samstag verschriebenen Antibiotika haben noch keine wirkliche Besserung gebracht...

Ich melde mich also hiermit aus dem Urlaub zurück,
werde jetzt aber wieder mit meinem Dinkelkissen in meinem Bettchen verschwinden...

Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Gute Besserung und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Besserung.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass der Urlaub schön war und jetzt kurier dich erstmal richtig aus, ich wünsch dir viiiel gute Besserung!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zu Hause!!!!!!!!!!!!!!*träller* Ich habe Dich in Bochum wirklich, wirklich, wirklich ganz doll vermißt - kannst Du Susanne fragen! Dir müssen die Ohren geklingelt haben, drüben in Bontland *lach*!
    Ich hoffe, daß es Deinem Hals ganz schnell wieder besser geht! Hast Du mal Deine Halswirbel überprüben lassen? Ich hatte mal ganz schlimme Halsschmerzen, doch im Hals war alles ok - nur ein Halswirbel war draußen. Mein Physio hat mich wieder eingerenkt und das Leben war wieder wunderschön!
    Laß Dich drücken von der "Anderen"!

    AntwortenLöschen
  5. *puuuuuuuuuuust* liebste katrine, damit die ollen viren endlich verduften...willkommen zurück, ruh dich aus wo es nur geht und ich freu mich, dass du wieder hier bist :-)
    vonherzen
    silke

    p.s HAPPY BIRTHDAY nachträglich aber mit leib+seele für dich ;-)

    AntwortenLöschen