Freitag, 9. April 2010

Und mit dieser INSA...

... wird Prinzessin Siebenschön zur Frosch-König-Prinzessin!!!
Es fehlte ja nur noch der Gummi-Zug, den ich heute morgen endlich gerattert habe.
Der Rock ist der echte Hammer, oder?
Er hat morgen auf der 135 jährigen Geburtstags-Party (mein Schwiegervater wird 70 und seine Lebenspartnerin 65) seinen großen Auftritt.
-Ich hoffe die alten Menschen bekommen beim Anblick keinen Herzkaspar...
Der Sticki ist der Valentins-Freebie von Galerie Tausedschön.
Und ja, zwischen den beiden Lagen sind 4 Lagen Tüll...
Das hat sich meine Süße schon lange gewünscht und jetzt endlich habe ich es getan...
Ich hoffe es werden dann Morgen noch ein paar Fotos am Kind folgen!
Gruß, KAtrine
PS: Mit der Apfel-Avalon zusammen ist das ganze nahezu unglaublich...

Kommentare:

  1. wie....süüüüüüüüüüüüß...auf die Bilder mit Inhalt bin ich schon gespannt :O)
    ...ach ja...ich bin gerade für Dich dran :O) Versprochen ist Verspochen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wunderschön geworden.
    Wünsche euch morgen viel Spaß!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. booooooooooooah...ist das eine GIGANTISCHE idee!
    der rock ist ein wahrer FEEN-rock, ach den tät ich gern selber anziehen mit schwarz-weissen.ringenstrumpfhosen und und und...seufz und schwärm und träum ;-))))
    herzallerliebste lieblingsgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...

    ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist einfach ein Traum!!!
    Wunderschön!
    Die Idee mit dem Tüll würd ich mir gern mitnehmen (wenns okay ist), so ein Röckchen wär auch was für meine Große!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! ich bin gerade herkommen durch den farbenmix Galerie, weil ich den Rock so schön finde! ich wollte am Wochenede meine 2. Insa nähen. Tochter geht montag auf ein kindergeburtstag! Auf jeden fall, ich habe schon die stoffe, die ich benutzen will, aber nachdem ich das mit dem tüll gesehn hab....aaaaaaaaaaaaah! so schön! Ich habe aber keine Ahnung wie das mit dem tüll geht. Wenn du vielleicht mal zeit hättest, würdest du mir kurz sagen, ungefähr wie du es gemacht hast?
    lg,
    amber

    AntwortenLöschen