Mittwoch, 14. April 2010

Nicht nur das Strickzeugs...

... will gut untergebracht sein!
Ich habe mir auch noch eine "El Porto" genäht!
Was ´ne Arbeit,
was´n Spaß!!!
Aber seht selbst!



Ich bin sooo begeistert!!!
Und natürlich wieder mit der Tausenschön Stickdatei!!!
Die hat es mir echt angetan!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Boah....Katrine...ist die schön!!!!
    Hast Du mal wieder schöööön hin bekommen!!!
    Schickst Du mir bitte per Mail Deine Adresse :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich aber sehr gelohnt! Die Tasche sieht wirklich klasse aus!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Werk ist vollbracht. Augenscheinlich gab es keine Probleme mehr beim Zusammenmontieren. Schön ist sie geworden und passt zu dir.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. da sieht auch nach ner menge arbeit aus...
    ....ABER ES IST einfach BOAHHHH.....
    hammerschön......sehr gut das du viele
    bilder gemacht hast....ich könnte mich ja
    ewig an solchen bilder sattsehen...

    MENSCH und deshalb schaffe ich auch so wenig....weil ich dtändig in EUREN blogs hängenbleibe.....man man man.....
    jetzt muss ich aber wirklich mal was tun...


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrine,
    Deine Tasche ist wunderschön geworden. Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. OOOH! Toll! Du hast es schon geschafft ;o)
    Ich brauch für meine wohl noch ein bischen...

    Schön ist Deine TAsche geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. heeeeeeeeeeeeul, ich würd ja auch soooooo gerne mal eine tasche nähen können *buhuhuuuuu* aber so was schönes wie du...da bin ich noch galaxien von entfernt ;-)
    ich drück dich und wünsch dir für deine kur alles alles liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Zwerge sind wirklich Zucker! Eine sehr schöne verspielte Tasche. Ich werde doch mal meine PFAFF auf ihre Sticktauglichkeit untersuchen. Viel Spaß in der Kur und gute Erholung.
    Miriam

    AntwortenLöschen