Sonntag, 11. April 2010

Eine Pellworm ganz für mich!!!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen habe???
Am 21.4. - ein Tag nach dem Geburtstag von Jenny - fahren Mausi und ich für 3 Wochen nach Dangast. Ich freue mich schon wie verrückt!!!
Und weil wir in diesem Frühling also so viel Zeit an der Küste verbringen, habe ich vor den Osterferien noch schnell eine Pellworm für mich genäht!!!
Aus kuscheligem Fleece mit Prinzessin Siebenschön!
- Ja, diese Datei hat es mir im Moment sehr angetan...
Sie ist aber auch ganz zauberhaft, oder?!




Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich in Holland ein paar Fotos mit der Pellworm und mir am Strand machen würde, aber dafür war das Wetter leider nicht gut genug...

Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. ♥♥♥...super schöööön...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja traumhaft schön - auch haben will - darf ich fragen, wo Frau die Prinzessinen-Datei kaufen kann?

    LG

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ui wo ist denn mein Kommentar von vorhin.....

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Jäckchen hast du dir da genäht!
    Glückwunsch zur Kur und ich wünsch euch eine tolle, erholsame Zeit.
    Ich war selbst mit meiner Mutter 2x zur Mutterkindkur und es war richtig toll!

    Danke auch für deine Mail, meine Große(auch eine Jenny) und ich haben heute schon Stoffe gesichtet für ihren Rock :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll geworden.....
    und ist bestimmt auch super kuschelig..
    ...


    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen