Samstag, 10. April 2010

Guten Morgen!

Diese Gläser habe ich gestern erstanden!

Toll, oder?
Sonnige Grüße, Katrine

Kommentare:

  1. Liebe Katrine,
    ich wollte mal ein Grüßlein dalassen ;o)
    EL PORTO ist wirklich ein PROJEKT - aber macht irre viel Spaß. Ich habe mir alle in Frage kommenden Stoffe zurechtgelegt und dann jedes Teil nacheinander zusammengestellt und zugeschnitten - ich weiß jetzt noch nicht wie ich die Träger machen werde (auf jeden Fall aber verlängern!)... gestern habe ich noch ein bisschen vom Haupttaschenteil geschafft... aber jetzt ist leider erst mal wieder Nähpause...
    Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei El Porto ;o)
    Herzlich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...sehr süß...♥♥♥

    ein schönes wochenende und gggglg nicole

    AntwortenLöschen