Freitag, 28. Mai 2010

Heute...

... endlich mal ein paar Worte zu meiner Kur!
Ich habe ein bißchen gestrickt,
ein paar Blümchen gehäkelt,
und ein wenig gelesen.

Ich war morgens walken,

bin viel Fahrrad gefahren,

und habe viel Zeit damit verbracht gar nix zu tun....

-Wenn ich nicht gerade irgendwelche Anwendungen hatte...

Besonders schön war ein Vortrag zu dem wir auch eine Hausaufgabe aufhatten:

Wir sollten uns von drei Personen, denen wir vertrauen einen Brief schicken lassen. Darin sollten diese Personen uns schreiben, was sie an uns schätzen und warum sie gerne mit uns zusammen sind. So habe ich drei "Liebesbriefe" von besonders lieben Menschen bekommen! Das war nicht nur gut fürs Selbstwertgefühl...

Solltet Ihr auch mal tun!!!

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Das mit den Briefen ist eine wirklich schöne Sache! Sollte Dich der Trott wieder einholen, kannst Du sie immer wieder lesen und neue Energie tanken!
    Die Stulpen finde ich übrigen totaaaaaal schön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die andere K!

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    du erschienst auch gut erholt , als ich dich im stoffladen gesehen habe. kommst du vielleicht auch zu dem el porto workshop? dann könntest du deine gehäkelten kleinigkeiten mitbringen. ich würde dir gerne ein paar abnehmen.
    lieben gruß sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag doch: gut erholt siehste aus.
    Bei den Briefen würde es bei mir wohl schon an 3 Personen mangeln :-/ So viele kenne ich gar nicht- jedenfalls nicht gut genug...

    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen