Sonntag, 27. Juni 2010

Farblich dezente Celina..

Ich kann die Hitze nicht so besonders ab...
Und wenn es so heiß wird, wie es im Moment ist, flüchte ich aus dem Garten in unsere glücklicherweise kühle Erdgeschoss-Wohnung.
Da habe ich dann gestern so vor mich hin gekroselt...
Entstanden ist diese farblich dezente Celina... mit birdis...
Schönen Sonntag noch!
Gruß, Katrine
PS: Mal gucken was bei der heutigen Bullenhitze noch so entsteht...

Kommentare:

  1. ohhhh....ist die schöööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    sehr dezent bestickt und farblich so unauffällig. Aber: Echt ein Knaller. Schönen Sonntag noch.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ganz süss, wir gehen jetzt dann raus zum baden, es ist das Plantschbecken aufegstellt und für uns erwachsenen ein Zuber mit kaltem Wasser um die Füsse zu baden.

    Liebs gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau diesen Stoff auch zu Hause, aber bisher war er mit immer zu grell :)

    Knaller deine Celina :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen