Donnerstag, 24. Juni 2010

Gruppenfoto!

Die Notiz-Blöcke sind der Hit!
Einige finden schon näste Woche einen neuen Besitzer, deshalb sind sie schon eingepackt!
Die Erzieherinnen, die Jenny so lange und so gut betreut haben, bekommen einen!
Hier nochmal ein Kandidat:
Außen:
Innen:Ich habe einige Male probiert, bis ich Maße,Nähte und Füllung so hatte, wie ich es wollte...
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. super Idee, tolles Geschenk , da werden sie isch bestimmt freuen

    Sonnige Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die sind wunderschön - ging mir auch so - gel wenn man sie nach Anleitung näht, werden sie durch das Stürzen einfach zu knapp in der Höhe...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. die hatte ich auch überlegt. habe aber dann doch die schlüsselanhänger vorgezogen. wir haben ja noch 2 kinder die im kindergarten bleiben... da sind noch einen menge geburtstags-, weihnachts-, abschiedsgeschenke möglich...

    lg anke

    AntwortenLöschen