Montag, 5. Juli 2010

Einschulungs-Feliz!

Meine Maus hat sich zur Einschulung Feliz ausgesucht.
Auch mein Lieblings-Stoff und viele bunte Punkte waren "Bedingung".
Seit Samstag habe ich mich nun endlich an die Arbeit gemacht, und so sieht se nun aus:



Ich bin echt begeistert!
-Meine Süße glücklicherweise auch!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Wow sieht super schön aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes Einschulungkleid, welches sicher kein weiteres Kind hat. Das ist der Vorteil des nähens.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll geworden. Ich habe immerhin auch schon angefangen den Schnitt für "unser" Einschulungsskleid abzupausen. :)
    Dein Kleid wird sicher mit ganz viel Stolz getragen werden.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. auweia...das ist toll.
    und wenn ich nicht so feige wäre, würde ich ebendiesen schnitt fürs schulanfangkleid nutzen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Wir haben den gleichen Schnitt und gaaaanz viel Stoff hier liegen, aber ich hab mich noch nicht ans Rauskopieren getraut - zu dünn das Papier und zu groß meine Unsicherheit wegen der passenden Größe...

    AntwortenLöschen
  6. Ich reihe mich ein : "Schön geworden!" Doch, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin immer noch nicht weiter, was Idee für Kleid und Tüte angeht :-/ *hmpf*

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiiiiebe felizen...und deine ist mir ne gaaanz wundervolltolle :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen