Samstag, 31. Juli 2010

Hiiiilfe!!!

Also ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich bewundere immer wieder diese tollen Banner -heißt doch so, oder???- auf Euren Blogs!
Das finde ich soooo schön!
Meine Pusteblumen sind zwar ganz nett, aber irgendwie ist so ein Banner mit Name doch so viel individueller und einzigartiger!!!
Und nun meine Frage:
Wie macht man sowas???

Ach ja, ggf. möchte ich den "Banner" auch in Dawanda und auf meiner Homepage einbinden!!!

Gruß, Katrine

PS: Dran denkt:
Ins Lostöpfchen könnt Ihr noch bis 0.00 Uhr hüpfen!

Kommentare:

  1. Meiner z.B. ist ein Bild, welches ich nach eigenen Vorstellung bearbeitet habe und als Header eingefügt...

    Du kannst also munter etwas fotografieren und dann muss das ganze nur angepasst werden...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schau doch mal auf meiner Seite vorbei, dort ist oben links ein "Button" (smitten.blog.design) klicke dort drauf, dort gbt es ganz viele Muster.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es genauso gemacht wie Andrea. Ein Bild etwas bearbeitet und dann den Namen eingefügt.
    Ich benutze eine ganz einfache kosenlose Bearbeitungssoftware, zwar habe ich auch Photoshop komme damit aber überhaupt nicht zurecht. :o(
    Wenn du ein Bild hast kannst du es einfach über Dashboard->Design-> Header einfügen.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Geh auf diesen Link
    http://www.thecutestblogontheblock.com/free-backgrounds
    und such dir was aus...klick drauf und die sagen dir Schritt für Schritt was du machen musst.
    So mach ich es ich bin nämlich eine Computer-Niete.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen