Dienstag, 31. August 2010

Ich frage mich gerade...

... wie ich den heutigen Tag noch toppen kann!!!
Nach der Einschulung heute morgen,
hat meine Maus gerade noch das Seepferdchen gemacht!!!
Da hilft doch morgen wohl nur eins:
Pommes und Nuggets bei McD um ein HighLight zu setzen...
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Na, da kann man die Maus ja gleich doppelt beglückwünschen.Ich wünsche ihr aber erst mal eine wunderschöne Schulzeit ,einen tollen Start und viel Freude :-)
    Schön ,dass das Wetter heute mitgespielt hat und das Kleidchen mit der Schultüte sieht auch toll aus!!!
    Ich glaube....die Sache mit den Pommes und so ,solltest Du ruhig machen,verdient hat sie es sich ja !

    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse. Wie schön für sie.:o)
    Und sie sieht soooo herzig aus.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen..

    also Elodie ist es geworden. Die Maus sieht richtig *groß* aus und mit dem Seepferdchen hat sie sich dann ja auch noch einen Wunsch erfüllt.

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen