Dienstag, 10. August 2010

Plan B...

Nachdem ich in den letzten Tagen die schönen Einschulungs-Fotos Eurer Süßen gesehen habe, habe ich auch endlich die letzte Naht zur Schultüte geschlossen.
Und da das Wetter in den letzten Tagen nicht gerade so dolle war, habe ich auch noch ein Plan B - Dress genäht...
Eine kuschelige Pia und - natürlich - einen passenden Noelle dazu...
Alles mit gewünschten Pferde-Stickis.
-Jetzt haben wir aber wirklich für jede Wetterlage ein passendes Einschlulungs-Dress!!!
Und jetzt geh ich im Garten das endlich mal trockene Wetter genießen!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich überlege auch noch, ob ich nicht ein "Plan-B-Dress" zusammenfrickle...aber dafür müsste mir wohl jemand ein paar zusätzliche Stunden pro Tag dazuerfinden ;-)
    Ich bin ja fast neidisch, dass Du schon alles soweit fertig hast *g*
    Fährst Du mit nach Bo zum Stoffmarkt?
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. superschön sieht das aus, da kann ja dem schulanfang nichts mehr im wege stehen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    plan B ist super schön geworden,....grins......

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch deine Plan-B Kombi!
    Dennoch wünsche ich euch , daß sie nicht zum Einsatz kommen muss!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen