Montag, 4. Oktober 2010

Der Herbst, der Herbst, der Herbst...

... ist da!
Da musste auch eine Silver Lake her!
Der Eulenstoff von farbenmix hat ja direkt zu mir gesprochen,
dass er eine Silver Lake werden möchte...
Jetzt ist sie fertig.
Gefüttert mit grünem Fleece.
Alles in allem etwas schlichter gehalten.
-Der Stoff ist schließlich aussagekräftig genug!
Diesmal habe ich endlich auch mal an den Aufhänger gedacht!!!!
-Ich bin stolz auf mich....
Viel Spaß beim Blättersammeln!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. hallo katrine!
    ich find die kombi eulenreigen/türkiser cord auch klasse, beide stöffchen liegen aber noch unberührt in meiner truhe...
    die jacke ist klasse geworden!! und das mit dem aufhänger...muss ich mir driiiingend merken *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles in allem etwas schlichter gehalten - sagst Du ?!? na wenn das schlicht ist, dann weiss ich nicht, wie es aussieht, wenn Du Deine begabung austobst? ;-)
    Toll sikeht sie aus, deine Jacke. ich bin begeistert!

    Liebe Grüsse
    Ulrike-die immer an den Weekender denkt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht ist wohl tatsächlich anders!!! Aber du wirst lachen. hab mir die Eulen auch bestellt wegen weil soooo schön!
    Hoffe, ihr genießt den Urlaub!

    Deine Paschke

    AntwortenLöschen