Samstag, 6. November 2010

Schon etwas länger fertig...

... ist dieser Weekender!

Aber da ich ihn für eine Freundin nähen sollte,
wollte ich ihn nicht hier zeigen,
bevor sie ihn nicht bekommen und für gut befunden hat!
Er ist auf jedem Fall gut angekommen und hat auch schon denn ersten Wollkauf
bestanden, denn dafür soll er sein: Für die Wollschätze meiner liebsten Ulrike!
Herzlich willkommen übrigens noch mal, Ulrike! Viel Spaß beim bloggen!
-Guckt doch mal bei Ihr vorbei, sie strickt wunderbare Sachen!
Schönes Wochenende!
Gruß, immer noch nicht richtig-guckende Katrine

Kommentare:

  1. LIebe Katrin, ja der Weekender ist wirklich das Schönste, was ich in den letzten Monaten zu Gesicht bekommen habe. Und nun gehört er auch noch mir. Ich bin total happy. Der Härtetest war auch schon. ich habe es Dir ja bereits gemailt. Er fasst ohne Probleme: 1 fast fertigen Schal mit Nadeln und Knäuel, 12 neue Knäuel Wolle, die gekauft hatte und den normalen Inhalt meiner Handtasche (und das ist auch schon nciht wenig, weil ich als Ruhrgebietsfrau ja immer alles an der Frau habe :-))
    Ich freue mich auf jeden Fall jeden Tag über die schöne Tacshe in meienr Lieblingsfarbe.
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrine, der Weekender sieht super schön aus. Auch jetzt im Winter würd ich den nutzen, obwohl ich Stofftaschen im Winter sonst zu "sommerlich" finde.

    Übrigens: Unser Kinderwanderpaket geht demnächst in die neue Runde. Magst du da mitmachen?
    Zwar scheidet niemand aus, aber alle sind dafür, dass drei "Neue" aufgenommen werden in die Runde.
    Wäre toll, wenn du Lust und Zeit hättest, schließlich müßtest du dann noch ein Starterpack schicken (was (winzig)kleines, mittleres und größeres.

    Viele liebe Grüße Myri
    (Falls du mitmachen magst, schick mir grade ne Mail, da ich dir dann die Berechtigung für den Blog fertig machen würde: Myri-Pusteblumeätt-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katrine,
    ich lache gerade so sehr.
    Ist das nicht eine tolle Begebenheit?
    Ich freue mich, dass wir uns getroffen haben!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen