Montag, 24. Januar 2011

Lust auf Tasche?!

Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust eine Tasche zu nähen!
Genauer genommen auf einen Weekender.
Inspiriert vom Wetter außen aus Wachststoff - hihihi...
Der Träger ist aus Gurtband.
Oben am Reißverschluss und innen aus Baumwollstoff - pink mit weißen Punkten.
Natürlich dürfen innen auch Taschen nicht fehlen:
Einstecktasche mit Karabiner-Haken auf der einen Seite,
Sicherheitstasche mit Reißverschluss auf der anderen:
So ist alles gut aufgehoben und Frau muss nicht lange suchen!
Die Tasche ist in mein Shöppchen gewandert...
Wer also ein bißchen Aufmunterung braucht...
Hier endlang!

Schönen Wochenstart!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Also mal im Ernst, der Weekender ist wirklich suuuuper. Und so herrlich "schlicht" ;-)
    Außerdem mag cen SToff wirklich gerne - das mag an meiner russischen Großmutter liegen!

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrine,

    toll geworden der Weekender! Dieses Modell spukt mir auch schon länger im Kopf rum - und wenn ich dann eine so schöne Umsetzung sehe, rückt er in meiner "unbedingt-nähen-Liste" gleich einige Plätze nach vorne.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, Deinetwegen hat meine "must-have" Liste jetzt einen Punkt mehr. Bei Deinem ersten Weekender habe ich ja noch gedacht, ich würde ihn auf keinen Fall brauchen. Aber jetzt.....
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen