Samstag, 8. Januar 2011

Wenn Mann und Maus....


.... drei Wochen zu Hause sind....
... kommt man zu nix!!!
Das kann ich Euch aber verraten!!!
Ich habe also ausgiebig nix getan und rumgegammelt!
Meine Maschinchen sind gesammelt zur Wartung, also ist nähen im Moment eh nicht möglich...
Ich möchte Euch aber nun endlich zeigen, was aus meiner Advents-Kalender-Perlen-ÜBerraschungs-Kette geworden ist!
So sieht sie nun aus:
Toll, oder???
Es war ein Riesen-Spaß und das Endergebnis ist wirklich auch seeeehr schön!
Man hat auch eine ganz andere Beziehung zu dem Stück, wenn man jeden Tag eine Perle aus dem Advents-Kalender geholt hat und selbst aufgefädelt hat!!!
DANKE GRITTILI!!!
Euch ein schönes Wochenende!
Gruß, KAtrine


Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!
    Wie schön, dass du solche Freude an deinem Kalender hattest! Und ich finde es toll, dass du nun auch bei uns im KTF gelandet bist... :-)

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen