Samstag, 5. Februar 2011

Ein halbes Leben später...

... habe ich mir mal wieder Doc´s gekauft!!!
Die haben mich so angelacht!!!
Und da wir ja so häufig an die Küste fahren sind diese Schuhe wirklich auch angebracht... hihi...
Gruß, Katrine
PS: jaja... und bei dem Wetter sowieso!!!

13 Kommentare:

  1. ahhhhhhhh wie g*il!!!!!! haaaaaaaaben!!!!! das weckt erinnerungen!! aber sooo schöne gabs damals nicht!! viel freude beim tragen!!
    begeisterte grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der Hammer...die fröhlichen Blümchen lassen bei mir gleich Frühlingsgefühle aufkommen *schööööööön*!
    Dann mal "gut lauf!"!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  3. boah, die sind spitze...an denen wäre ich auch nicht vorbei gegangen !!
    LG Petra :-))

    AntwortenLöschen
  4. booooah, die sind aber mal ganz grossartig *neid*
    lass sie dir gefallen und immer schön an die füsse damit, dann ist frühlingslächeln um dich rum vorprogrammiert;-)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, ich hab auch meine doc's geliebt so vor 20 jahren, ach gott schon so lang her...
    retro grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich zum niederknien und passen perfekt zu dir.

    GLG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte sie in knallrot! Und jetzt wieder mit Paisleymuster :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte knallrote! Und blaue Haare (jedenfalls die eine Seite, die andere war haarlos *g*)
    Meine neuen haben Paisleymuster *freu*

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich bin ja nicht so der bunte Typ, aber die würden mir auch gefallen.

    Chic, Chic!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süss :o) Mögen die goldigen Blümchen dir über die ersten Blasen helfen :) oooohohhh böse Erinnerungen..aber wenn sie dann erst mal sitzen!!! Dann gibts nichts Besseres!!!

    AntwortenLöschen
  11. Cooole Schuhe!! :-)
    Ich wollte nur mal liebe Grüße hier lassen und dir sagen daß ich Erdbeerzeit bin! *lach* Ein Überbleibsel aus dem Kreativtauschforum! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. hammermäßig:-)))))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen