Freitag, 11. Mai 2012

Schlechtes Wetter gibt es nicht?

Es gibt nur schlechte Kleidung????

Na gut.....
Dann ran an die Maschinen!!!

Verregnete Grüße!
Katrine

Kommentare:

  1. Liebe Katrine,
    bei uns ist es so heiß, dass ich schon eben ganz sehnsuchtsvoll den Wetterbericht nach etwas Abkühlung abgesucht habe. Ich wollte und habe auch im Garten gearbeitet und schleiche jetzt sehr errötet und ziemlich verschwitzt durch die Gegend. Für die Pflanzarbeiten (es sind nur 5 kleine Pflänzlein) muss ich gleich noch mal meine ganze Kraft zusammen suchen, Lust habe ich nämlich keine. Aber morgen soll es regnen, und dann schon wieder lange nicht mehr, also wäre es schon gut, wenn die Frischgepflanzten einen ordentlich Guss abbekämen.
    Viel Erfolg beim Nähen,
    liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich gespannt was du genäht hast. Übrigens wunderschöne Sachen hast du im Blog. Die Häkelgiraffe istder Hammer!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Stickdateifreebie :-).

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen