Donnerstag, 11. Juni 2009

Also Nala aus Viskose-Jersey geht mal so gar nicht... - Hängt wie ein Sack...
Also: Volants abgeschnitten,
aus denen bekommt Barbie einen neuen Rock.
Und den Rest mit Rüsche verkürzt.
Super!
Und weil es so schön war, und weil Leggins wohl die einzige Mangelware bei uns sind...
(Hat wahrscheinlich auch mit dem unsommerlichen Wetter zu tun, bei dem Jenny einfach nicht nur mit Kleid gehen kann, sondern immer was drunter anziehen muss...)
habe ich direkt noch eine Laguna-Leggins genäht.
Auch wieder mit Rüschen unten dran, weil es so schön ist...
Der Stoff ist übrigens gift-grün, erkennt man etwas schlecht...
Toll, ich bin begeistert!
Ja, ich kann mich tatsächlich fürs Leggins-nähen begeistern. Hätte ich nie gedacht.
Aber es geht tatsächlich fast schneller als eine kaufen zu gehen...
-Und die nächste liegt schon bereit...
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Sag ich doch. Und schöner als die gekauften sind die selbst gemachten allemal. Und wenn für Barbie dann auch noch ein Rock abfällt. Was will die Kinderseele mehr?

    Schönes Wochenende

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach es Dir!
    - Und alle sind zufrieden, einschließlich BARBIE!

    AntwortenLöschen