Freitag, 12. Juni 2009

Leggins-Produktion die 2te:
eine passende Leggins zu unserem Falmingo-Oberteil.
Endlich habe ich unten mal die Rüsche ausprobert. -War ich bisher immer zu faul zu.
Aber geht wirklich schnell und das Resultat ist einfach nett!

Und eine "Reaktivierung" einer nicht mehr passenden Strumpfhose.
Das habe ich vor einiger Zeit auf irgendeinem Blog gesehen und nun endlich ausprobiert:
Füße abgeschnitten,

mit Rollsaum versäubert.
Fertig!
Toll!
Katrine

Kommentare:

  1. Schön, daß Deine Ovi wieder funktioniert - da sieht man bei Dir wieder so viele schöne Sachen! Daß Leggings einfach zu nähen sind, habe ich doch schon immer gesagt *grins*! Ich kann Dir da auch noch eine aus einer alten Sue&Blue empfehlen: die ist sehr schön eng (gut geeignet für den Viscosejersey) und hat eine neckische Gummibandkräuselung an der Seite.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die andere Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt hol ich mir Montag morgen ab!!!
    Hihi!
    Ebenfalls schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen