Freitag, 7. August 2009

Mein erster Award!

Ich habe meinen ersten Award von Mimi E. verliehen bekommen!
Oh danke! -Ich bin ganz aufgeregt...
Fünf Dinge die mir Freude bringen...
-ich liebe es alleine in die Sauna zu gehen, das ist der einzige Ort, an dem ich mal so richtig entspannen kann;
-auch ich bin eine Eigenbrödlerin und bin super-zufrieden, wenn ich Zeit habe, in der ich einfach so rumkroseln kann. Nähen, Sticken, Malen, Laubsägen.... alles mögliche, was gerade mein Interesse weckt;
-Farben bereiten mir Freude! Bunt! Strahlend!
-Musik bereitet mir Freude. Ich habe immer wenn es geht Radio an.
- Und natürlich: meistens meine Tochter. Sie ist jetzt 5 Jahre alt und das ist meistens ein wunderbares Alter. Oft auch mein Mann.....

Zehn Leute, denen ich den Award verleihen möchte?!
-Ups, das wird schwierig, die meisten haben ihn ja schon...
Stoffikus - der Stoffladen meiner Wahl! Inzsichen sind die beiden gute Freundinnen geworden. Haben mit mir und meiner Energie und meinen vielen Fragen und Ideen immer Verständnis...
Jo Juli Design - schon alleine wegen der wunderschönen nicht-käuflichen Stickdatei (Mädchen mit Pferd)
Nebelmädchen - sie hat ihn verdient, weil sie in letzter Zeit so viel durchgemacht hat...
Sabine - weil sie so schöne Sachen macht
LeNi Farbenfroh - sooo schöne farbenfrohe Sachen...
Cinderella Zwergenmode - einfach toll!
SiMa - ich liebe Ihre Schlüssel-Anhänger-Eulen, und alle Beschenkten auch...
Jolijou - ihre Farben und Erwachsenen-Nähereien ermutigen mich!
Benbino - ihre neuen Ideen finde ich immer wieder toll und faszinierend
Klein auch Fein - immer wieder neue Ideen... Tolle Anregungen...
Puh...
Jetzt hab ich`s.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und keinen vor den Kopf gestoßen oder sonst was...
Gruß, Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen