Montag, 3. August 2009


Oooh...
Ich habe gestern diese tolle DVD geguckt!!!
-Geliehen von meiner liebsten Svenja...
Ist die schön!!!
Leider muß ich sie heute zurückgeben...
So´n Mist!!!
Schönen Tag Euch allen!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. hihihiiii
    wie konntest du das nur so lange aushalten ....
    aber vielleicht ist ja der neue Trailer ein kleiner Trost dafür das die DVD wieder weg ist

    http://www.youtube.com/watch?v=SJ9afRgToxE

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrine,

    bin gerade erstmals in deinem Blog gelandet und habe mich mal umgeschaut ;o) Schöööne Sachen hast du schon gemacht. Die Puppenkleidung ist ja obersüß!

    Tja, und den Edward-Virus trage ich seit einigen Tagen auch mit mir herum. Im Urlaub habe ich Band 1 gelesen, nun stecke ich in Teil 2 und freue mich darauf, bald den ersten Film mit meiner Ältesten zu gucken.

    Ich werde nun öfter mal vorbeischauen :o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen