Montag, 24. August 2009

UFO´s

Ich bekenne:
ich neige zu UVO´s.
-zu unvollendeten Objekten...
Ich kann auch nichts dagegen tun...
Oft muss ich einfach ausprobieren, ob ich etwas auch kann.
Wenn ich dann merke, dass ich es kann, wird es uninteressant und ich lege es in die Ecke.
Oder der Endschliff ist mir einfach zu langweilig oder zu langwierig...
Mh.
So z.B. dieser Schal.
Die fehlende türkisene Wolle hatte ich schon ein paar Tage hier liegen,
aber ich habe lieber einen neuen roten gehäkelt...
Naja, jetzt habe ich es ja geschafft.
-Die zu vernähenden Fäden sind natürlich noch da...
Und: ich habe zwar ein UVO (fast) vollendet,
aber: der rote kam mir so fürchterlich schnell gehäkelt vor...
Tja, ich habe die letzte Runde, diese Endlosschleife an Stäbchen schlichtweg unterschlagen...
Ts...
So habe ich ein UVO (fast) vollendet,
und doch schon wieder eins geschaffen...
Ts...
Katrine

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin zufällig bei dir gelandet und finde es richtig schön in deinem Blog.
    Die Eulen habens mir besonders angetan.
    Ufos´habe ich hier auch jede menge,....als ob ich die sammeln würde,...."g"

    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrine!
    Ich sause hier auch gerade zufällig vorbei und mir gefällts hier auch!
    Werde Dich (falls es o.k. ist?) verlinken und bin gespannt, ob Du eine brauchbare UVO-Vollendungstaktik entwickelst ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen