Montag, 9. November 2009

Geisha-Kombi

Nachdem ich schon vor einiger Zeit für Jennys Freundin eine Geisha-Bea genäht habe,
wollte nun auch Jenny endlich die süße Stichdatei von tuci auf einer Kombi haben.
Also eine Antonia:
und ein passender Rock. Da Jenny ja nur Röcke und Kleider anzieht bin ich ständig auf der Jagd nach Schnitten.
Dieser Rock-Schnitt ist von "neue mode".
Ich hab´ihn irgendwo mal für 2 Euro erstanden.
Er ist super wandelbar -diesmal mit Reißverschluß- und sitzt richtig gut.
Brr.
Das Wetter ist so richtig usselig, mal gucken, was ich heute noch so treibe...
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Hi,

    schön, dass Du bei mir warst und sogar einen Kommentar hinterließest.

    Dein Geisha-Style ist für mich etwas ganz neues. Manchmal finde ich es richtig doof, dass ich nur Jungs habe. Sooo schöne Farben und Formen ziehen sie einfach nicht an. :-D

    Liebe Grüße

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. hallo!!
    bin heute morgen durch zufall über dein blog gestolpert und begeistert!! ganz tolle sachen machst du da!!
    lg nina

    AntwortenLöschen