Freitag, 6. November 2009

Zu meiner Person...

... 1995 hat mich das Patchworken an die Nähmaschine getrieben.
... 2004 ist meine Süße geboren.
... durch sie bin ich auch ans Kinder-Klamotten nähen gekommen.
... inzwischen besitze ich eine Nähmaschine, eine Coverlock und eine Stickmaschine.
... für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen auch für mich mehr zu nähen.
... außerdem versuche ich mich immer mal wieder im stricken, häkeln, malen, basteln, Laubsäge-Arbeiten und andere Sachen, die ich schön finde!
... ich bin Reproduktiv. D.h. ich finde sehr viele Sachen super-schön, stelle mir die Frage, ob ich es auch hinkriege und probiere es aus.
... manchmal stoße ich an meine Grenzen, dass ich es einfach nicht hinkriege oder es mir einfach keinen Spaß macht, dann kaufe ich auch, oder seit neustem tausche ich, was natürlich noch viel schöner ist.
... ich finde es super-toll für andere probe-nähen oder sticken zu dürfen. -Es erfüllt mich mit Stolz! Jawohl! Denn ich bin leider einfach nicht wirklich kreativ... ich bin nur ein Arbeitstier.
... ich schätze die Arbeit anderer sehr und sehe es deswegen sehr eng mit dem Tausch oder Verleih dieser Arbeit. Deswegen tue ich es schlicht und einfach nicht!!!
... ich mag es harmonisch.
... ich mag einfach meine Ruhe haben im Bloger-Leben, denn rumgezicke habe ich z.B. im Büro genug.
... mein Blog ist entstanden um für mich festzuhalten, was ich so alles gewerkerkelt habe und andere daran teilhaben zu lassen.

Scheinbar bin ich da irgendwo reingeraten, wo ich nicht hinwollte.

Ich hoffe es wird deutlich, dass ich nichts mit diesem Chaos zu tun habe und auch nicht will und ihn auch überhaupt total doof finde!!!
Und das soll auch alles sein, was ich dazu sage.

Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Huch, was ist dir denn passiert. Also ich drück dich mal ganz fest und Kopf hoch.

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh je...hört sich ja nicht so gut an...was ist den los?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, worum es geht. Aber ich sag mir dann einfach : "Aus dem Alter bin ich raus ;-)"

    LG!

    AntwortenLöschen