Samstag, 5. Dezember 2009

Ausstechplätzchen sind bei uns ein durchlaufender Posten...
Deshalb habe ich diesmal mal welche aus Fimo gemacht. Die Lebkuchenmänner finde ich sooo hübsch!!! Und sie werden wohl etwas länger überleben...
-Die ersten sind allerdings schon wieder an Geschenken ausgeflogen...
Die Anleitung gibt es hier!
Gruß, Katrine
PS: für 19 Lebkuchenmänner habe ich 4 Pakete braunen Fimo und ein bißchen weißen gebraucht.

Kommentare:

  1. Hallo Katrine, Deine Lebkuchenmänner sehen toll aus. Da werde ich mir wohl auch mal einen Lebkuchemann-Ausstecher kaufen. Die wären was für unseren Tannebaum! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Aus Fimo - na hoffentlich werden die nicht aus versehen angeknabbert, so lecker wie sie aussehen!
    Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen