Mittwoch, 2. Dezember 2009

Morgens in Hattingen...

... habe ich es jetzt einfacher mein Kind aus dem Bett zu kriegen!!!
-Ich muss nur damit drohen,
dass ich ein Advents-Kalender-Päckchen aussuche und aufmache!!!
Gemein?
Ja, vielleicht ein bißchen...
Aber Dienstags und Donnerstags muss ich arbeiten und es ist die absolute Hölle meine Süße wach zu kriegen...
Den Baum habe ich vorletztes Jahr aus Sperrholz ausgesägt.
Jedes Jahr hängen nun 24 Päckchen dran,
von denen sich Jenny jeden Morgen eines aussuchen darf.
Gruß, Katrine
PS: Um diese Uhrzeit ist meine Maus noch nicht besonders fotogen... weil soooo helll...

1 Kommentar:

  1. Huhu Katrine,

    freut mich, dass dir dein Blog gefällt. Ich kann das nur zurückgeben. Ich habe Di & Do den "angenehmsten" Morgen, da das auch meine Arbeitstage sind, ich viel zu früh von daheim weg muss und so mein Schatz den Job übernimmt.

    Ansonsten werden Flo und Fabienne im Dezember so schnell wach wie sonst nie - man muss ja schnell seinen Adventskalender "stürmen".

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen