Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

Morgens um 9.15 Uhr in Hattingen.
Erst schnell den Adventskalender und dann fällt ihr ein:
Lilanes Wichtelpaket!!!!!
Ich konnte mir gerade noch den Foto-Apparat schnappen...
Dann ist auch schon das lila Glitzer-Papier weg,
aber: "vorsichtig, ich brauche das Papier noch zum Basteln..."

Oh ha...
... noch mehr lila...
... auch das schnell weg!!!
Ooooh...

Eine Barbie!!!

-Ganz im lila Balett-Kleid!!!

"Und mit Schuhen, die nicht immer verschwinden können" (weil aufgemalt) !!!

Mein Kind im Glück, und seitdem nicht mehr gesehen....

Guuutes Wichtel-Geschenk!!!

Für die Wichtel-Mama gab es auch noch was Schönes:

Ein Entspannungsbad - wie passend! - und ein schönes Teelicht!!!


Danke-Danke-Danke!!!

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wer Du bist, Du Wichtel?!

Gruß, Katrine

4 Kommentare:

  1. Schau mal hier vorbei, da darfst Du "Danke!" sagen! ;-)

    Schöner Bericht, schöne Bilder und dass das Geschenk gefällt, kann man wirklich sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wir warens, und schön dass alles gut ankam und vor allem natürlich gefällt!

    liebe Grüße und fröhliche Weihnacht !

    AntwortenLöschen
  3. VIELEN LIEBEN DANK für Thorbens Wichtelpäckchen, hat uns allen sehr gefallen :o)

    Liebe Grüße
    Frau Fischkopp

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas and Happy New Year! XO
    Nina

    AntwortenLöschen