Freitag, 9. Juli 2010

Verlosung!

So, ich hatte es ja angekündigt:
Für meine 10.000 Seiten-Besucher gibt es eine Verlosung!
Gewinnen könnt Ihr eine farblich dezente Tasche!

Genau die richtige Größe für Häkel- oder Stricksachen,
aber auch geeignet als Kultur-Täschchen für den Urlaub!
Hinterlasst also einen Kommentar bis zum 31. Juli hier - dann kommt Ihr in die Lostrommel!
Gruß, Katrine

48 Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhh...ist die schöööön...na dann hüpf ich doch mal in den TOPF...
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein toller Stoff. Ich würde auch gerne in die Lostrommel hüpfen. Bei mir wirds demnächst auch eine Verlosung geben, denn die 10.000 Besucher hab ich vorgestern auch erreicht und bald ist auch mein 2. Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. HüHüpf, bin schon drin. Hoffentlich wird es hier nicht so warm wie draußen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Brauch ich, brauch ich :) :)
    Also hüpf ich schnell mal hinterher!
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  5. da Versuch ich mein Glücvk doch gleich mal. Herzlichen Glückwunsch.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. o jajaja oberschick!
    Ich hüpfe freudig hinein ins töpfchen!

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, aber wahr. Seit ca. 3 Monaten guck ich 3-4 mal die Woche, was du so treibst. Reicht das für die Verlosung? ;-)
    Gnaz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin, auch bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs, seit ca, 3 Monaten... reicht das für die Verlosung? Mein Strickzeug würde sich sooo über ein neues Zuhause freuen.

    Lg Ulrike Rdaix-Branscheidt

    AntwortenLöschen
  9. hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeer! :-D

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön bunt - das macht gute Laune ♥ ♥ ♥
    *hüpfinstöpfchen*

    Liebe Grüsse,
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Bei dieser tollen Tasche hüpf ich doch auch gern in den Lostopf *freu* DANKESCHÖN :-) Lg, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich auch gerne in die Lostrommel. Ein schöner Preis. Ich danke Dir.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. huiiiii, ich liiiieeeebe ja dezente farben! ;O) da bin ich doch glatt dabei!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes Täschchen... so fröhliche Farben...

    und das Einschulungskleid ist wirklich goldig...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch auch gerne mit und ich hüpf in den Lostopf. So eine Tasche kannich auf jeden Fall super gebrauchen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein super schönes Täschchen, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Na da springe ich doch gleich mal ins Töpfchen, so ein Schmuckstück kann ich auch gebrauchen. Bei mir gibt es übrigens auch was zu gewinnen ;0) Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne bunte Tasche, damit würden meine Handarbeitssachen im Strandkorb noch netter aussehen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die ist schick! Da hüpf ich in den Lostopf!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist die Tasche schön! Und ich könnte sowas so toll gebrauchen für meine diversen Strick- und Häkelsachen. Vielleicht hab ich ja Glück...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Farben sind klasse. Genau das richtige für den bevorstehenden Sommerurlaub ;)

    *reinhüpf*

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, tolle Farben! Wirklich dezent ;-) Würde mich freuen, wenn ich noch in den Topf komme!

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja ein schöner Stoff für das Täschchen...da mach ich doch gerne mit....

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Da spring ich doch gerne noch ins Loströmmelchen dazu!(verlinkt hab ich auch schon...)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. huhu,

    also solche ganz dezenten Farben sind ja ganz meine Welt :)
    Da hüpf ich ja gerne mit ins Töpfchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja toll, superschön, da mach ich doch mit! Gruß Filz und Glas

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber schön, da würde ich gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich möcht auch ins Lostöpfchen...Juhuu...

    PS Bei mir gibts auch ne Verlosung.

    AntwortenLöschen
  29. Mein Urlaub ist zwar leider schon vorbei aber das dezente Täschlein würde ich doch zu gerne gewinnen.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  30. AAAAAAAAAAAAAAAHhh wie geil is die denn bitte? Geniale kunterbunte Fraben, die mag ich unbedingt haben! :D Da muss ich gleich ins Lostöpfchen springen! *hüpf*

    Hab deine ksüße Verlosung auch mal in meinem Gewinnspielpost verlinkt ;o)
    http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/auf-gewinnspielkurs.html

    Und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich mache ebenfalls gerade eine Sommerverlosung bis 15.09.10 und es gibt Unikate aus meinem Shop zu gewinnen ;o)

    http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/second-choice-competition-meine.html

    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  31. Also ich finde die Tasche klasse und farblich total unauffällig und deshalb muss ich leider in deinen Lostopf springen......
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    bin eine gaaanz stille Leserin und würde aber trotzdem sehr gerne ´mal was gewinnen. Habe leider zwei linke Hände und bin auch am PC sehr dämlich. (wie kann ich mich "anmelden"?)
    Liebe Grüße Petra aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  33. Bei einem so schönen Täschchen kann man einfach nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
  34. Ohh...Bunt ist meine Lieblingsfarbe :-D

    Da hüpf ich doch gleich mal *boing*

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Farben sind so toll und ich würde mich total über das schöne Täschchen freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. So schön, vielleicht gewinn ichs ja ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrine!
    Ich nähe ja auch ein bißchen;-),aber an so ein eckiges Reißverschlußtäschchen habe ich mich noch nicht rangetraut...
    ...und so schöner Stoff!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. Supertoll! Einfach perfekt für meinen Häkelkram!
    Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow. Die Tasche ist ja mal wirklch bunt! Genau das richtige bei dem Wetter!
    Ich hab dich zufällig gefunden und finde deinen Blog richtig toll (vorallem das evtl Einschulungskleid;))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  40. Ein wunderschönes Sommertäschchen. Wunderschön! Da bin ich doch gernde dabei. SChau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade ein Candy laufen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, bei sowas wunderschön buntigem muss ich auch mein Glück versuchen :)
    Alles Liebe aus dem Wunderland, sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  42. Uiiiiiiiiii ist das Täschchen aber schön - da hüpf ich doch sofort mit in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne!

    Viele liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    fast hätte ich deine verlosung verpasst,..........also noch schnell rein ins töpfchen ;))

    viele liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  44. Hi, na dann Hüpfe ich auch noch schnell in die Lostrommel :-)
    Toller Blog. LG Susi

    AntwortenLöschen
  45. Die ist ja toll! Da hüpf ich doch schnell noch mit ins Lostöpfchen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich gerne dabei.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, diese wunderbunte Tasche rechtzeitig zu entdecken. Ich liiiiiiebe so kräftige Farben! Herzlichen Glückwunsch zur runden Leserzahl und liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  48. Glückwünsche auch von mir!
    Ich hüpfe noch mit in deinen Lostopf, weil bunt doch einfach toll ist ;)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen