Montag, 27. September 2010

Alle Maschinen haben heute morgen gerattert!

Rausgekommen sind drei neue Antonias für meine Süße:
Eine mit Pferd,

Eine mit dem geliebten Bambi (diese Datei liebt sie immer noch über alles!).


Und einmal Fliepis:


Ich hatte totalen Spaß in der Backe und jetzt wo sie vor mir auf dem Boden liegen,
bin ich echt begeistert.
Hier stinkt´s?!
-Tut mir leid....
Gruß, Katrine





Kommentare:

  1. nein, es stinkt nicht!!!
    sie sind wunderschön geworden!!!!
    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, du bist zu recht am stinken. *gacker* Eins schöner wie das andere. Besonders gut gefällt mir das zarte blaue mit gelb. Hätte nicht gedacht das es zusammen so toll aussieht.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...ich riech nix!!...;D...*grins*...sehen süß aus...schöne stoffkombis....♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na bei den tollen Shirts darfs doch stinken, oder.....? Ich find die auch toll. Und dann gleich noch ne Frage, wo ist denn das tolle Zirkuspferd her?
    Seid ihr auch in Dortmund am Samstag? Ich bin auch wieder dabei. Vielleicht sehn wir uns ja!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen